Nationale Meisdorf

Heute halte ich mich sehr kurz. Es war ein langer Tag, und das ohne Schlaf.  3 Stunden gedöst, Um 3 Uhr Morgens los.

Es hat sich gelohnt, auch das wir alleine in der Klasse standen, Ist kein Grund zu sagen es war einfach. Es hätte bei der Richterin Noreen Harris aus Australien,auch ein SG werden können. Zum Glück ist das nicht so.

V1 cac vdh/club

Somit ist dieses V1 unsere fünfte Anwartschaft,  und dazu auch noch eine Nationale.  Heißt wir haben alle Voraussetzungen in der Zwischenklasse erreichen können, um im nächsten Jahr, nach unserer Wartezeit auf einer Club Show mit einem letzten V1 den Deutschen Champion VDH und Club zu erhalten.  Wir hoffen das Riley sich bis dahin noch schön weiter entwickelt, denn in der offenen Klasse wird es bekanntermaßen nicht einfacher 😉

Riley sein Bericht ist nachzulesen unter Riley > Ausstellungen.

Jetzt gehen wir aber schlafen 😊