Kenzie geht es gut

Ein kleines Update zu unserer Kenzie.

Endlich haben wir es geschafft. Kenzie hat ihr Gewicht Reduzieren können. Mit dem warm halten im Winter und dem Canigum Artrin plus, und nach bedarf Schmerzmittel, ist sie endlich aus dem Teufelskreis ausgetreten. Von knapp 23 Kilo Kampfgewicht, sind es nun 19 Kilo. Die Rippen sind ohne zu suchen spürbar, die untere Linie ist sichtbar, und auch einen Hals hat sie wieder .

Die Bulldoggen Brust und die Röllchen im Nacken sind verschwunden. Sie wird immer schneller, und hat wieder mehr Spaß und Energie um am Leben teilzunehmen. Das ständige ablegen ist auch nicht mehr der Fall, sowie das starke Hecheln. Wir sind sehr froh das wir das nun so langsam im Griff haben.

Das nächste Ziel, welches jetzt langsamer geht, ist 18 Kilo ,und wenn wir mal ehrlich sind, viel mehr sollte sie auch nicht verlieren. Wir gehen jetzt mit dem Tierarzt nach unserem Gefühl. Kenzie ist nicht so klein, und auch etwas länger. Zu wenig auf den Rippen, würde sie krank aussehen lassen. Wir beobachten das ganze jetzt weiter, passen langsam in kleinen schritten das Futter an.

Wer hätte gedacht das eine HD das alles auslösen kann. Nun noch ein paar Foto von der Prinzessin im April

Kenzie genießt die Sonnenstrahlen im April 19, nach einem ausgiebigen Spiel am Strand
Römischer Garten in Hamburg , mit Blick auf das Meer 😉
Kenzie und Riley haben Spaß <3
Wieder zum Spielen mit Riley aufgelegt
zottelchen <3

Ende Februar 19 es wird besser <3