German Winner & Internationale Ausstellung 2019

Am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs. Diesmal in Leipzig um das erste mal in der Championklasse zu starten. Mal schauen wie er sich, obwohl ordentlich abgehaart dort schlägt, das war der Gedanke. 😄

Abgehaart und trotzdem schön ♥ Riley am Sonntag nach der Show, und einer Runde Toben auf dem Parkgelände der Messe Leipzig

Tag 1: Internationale Leipzig. Championklasse Rüden, unter Richter Milan Krinke. Die 3 Rüden die von den Insgesamt gemeldeten 31 Border Collies an diesem Tag gemeldet wurden, sind in unserer Klasse Anwesend. Und gedacht hätten wir es nicht. Unser Riley hat tatsächlich das V1 cac club/vdh erhalten , und oben drauf eine große Überraschung… das Reserve Cacib 😄😍

Tag 2 German Winner Show. Championklasse Rüden, unter Richterin Evelyn Stothut. Heute die gleiche Aufstellung von 3 Rüden wie schon gestern, aber alle irgendwie etwas durch den Wind. Danke an das Wetter. Hitzewelle , anstrengende Sache für Hunde und Menschen. Unser Riley hat dann heute das V2 reserve cac/vdh und einen Super Bericht erhalten. Wir freuen uns sehr über diese beiden schönen Bewertungen, und Gratulieren auch den anderen Ausstellern zu ihren Ergebnissen. ♥

Die Richterberichte sind wie immer unter Ausstellungen zu finden.