Cacib Neumünster

Am 03.06.2018 haben wir ganz in unserer Nähe, an der Internationalen Neumünster teilgenommen.

Riley fand es wohl lustig seine Rute mal wieder etwas höher zu nehmen, und ich habe überhaupt nicht gedacht das wir damit etwas erreichen. Da stand ich nun ,und dachte tatsächlich wir haben den zweiten platz ( wahrscheinlich noch mit sg Bewertung ) Ich hätte doch einfach mal auf die schleife schauen brauchen…Da stand ja platz 1 drauf, aber nein ….. ich gehe erstmal raus, bis Stephen mich anruft und nochmal die Nummer hinterfragt…ja und nun der Hammer…komm mal ganz schnell wieder zum Ring, du hast doch das V1 ….ach du meine güte haha …der Oberhammer . Der Tag war also gerettet, und Riley braucht im Prinzip erst wieder nach der Wartezeit Ausgestellt werden. Da ich aber noch für die Nationale Ausstellung auf Schloss Meisdorf , und für die beiden Tage in Hannover gemeldet und gezahlt habe, werden wir diese 3 Ausstellungen noch besuchen.

Klasse wäre es natürlich wenn wir noch eine Anwartschaft bekommen könnten, denn dann dürfen mein Riley und ich, ab April nächstes Jahr auf einer letzten Club Show mit V1 den Deutschen Champion Club/VDH beantragen . Das wäre Super toll <3

Der Richterbericht wie immer Riley auf der Cacib Neumünster