Der Herbst kommt

Der Herbst kommt mit riesen schritten auf uns zu gelaufen, oder auch..auf uns nieder geprasselt. Es Regnet und fängt an sehr windig, teilweise sogar schon Herbst-stürmisch zu werden.  Einige letzte Sonnenstrahlen genießen wir aber trotzdem noch. Heute jedoch war es schon sehr grau und bedeckt, und deswegen gibt es ein kleines “Nasse Nasen” Bild von Riley und Kenzie.

Die Kamera wird nun auch langsam eingemottet, bzw nur noch für Indoor oder bei schönstem Wetter genutzt. Schade, aber mal schauen… wenn es draußen Bunt wird, die Blätter sich so schön färben, dann gibt es bestimmt ein Remake wie diese beiden Fotos aus 2016

Kenzie, die süße Maus 😀
Riley und sein erster Herbst 2016
Riley und sein erster Herbst 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.