Ewiges warten ohne ein Ende in Sicht

Vor heute genau 14 Tagen haben wir die letzten für uns wichtigen DNA Tests nachbestellt. Heute haben wir leider erfahren müssen das die vorhandene DNA nicht ausreichend ist, um das komplette Farbpaket, und den Glaukom Test durchzuführen. Unfassbar ist das sowas dann tatsächlich 14 Tage dauerte.  ( Einige Ergebnisse sind schon HIER zu finden )

In einer weiteren email ..

Der Test wurde bereits im Gesamtpreis des Pakets berechnet.
Daher wird diese Nachsendung kostenfrei bearbeitet, wenn Sie
die oben genannte Befundnummer als Referenz mit angeben.

Ahhhjaaa kostenfrei nur wenn ich die Befundnummer mit angebe.. Kostenfrei ???
Nein , es gibt nichts umsonst.
Leider müssen wir nun zum Tierarzt um Blut abzunehmen, und das kostet natürlich wieder Geld, genauso wie das Verpackungsmaterial und der Versand.
Umsonst und kostenlos ist nichtmal der Tod.
(5 Jahre nachbestellen, ohne weitere Blutabnahmen war wohl nix, und sollte zumindestens auf der Webseite ersichtlich sein, wie viele Tests überhaupt mit der eingelagerten DNA machbar sind.)

Nun heist es morgen zum Tierarzt, und dann geht es in die nächste Runde aufgeregt auf das Glaukom Ergebniss zu warten.