Riley und Kenzie Erfolgreich auf der CAC Kaltenkirchen

Da sind wir nun. glücklich und müde, und ein wenig gaga 😉

Alles fing an mit Null Erwartungen, naja, ok jeder hat seine Erwartungen…dennoch war ich etwas unsicher wie es unter der Richterin für Riley und Kenzie laufen wird.

Riley hatte ja auf der CAC Sottrum schon die Ehre in der Jugendklasse, unter der gleichen Richterin Frau Regina Blessing, den Undankbaren* 5 Platz ( 5 Hunde ) zu erhalten.

Heute hat sich das Blatt gewendet, und Riley hat sich selbstverständlich auch Wahnsinnig schön weiter Entwickelt.

Vorzüglich 1 Juhuuu und absolut Glücklich.

Dann ging es aber nochmal in den Ring, und hier war ich mit meinen Gedanken überhaupt nicht darauf vorbereitet …..Das Jugend BOB geht an den Rüden, hörte ich nur noch. Hä ? ohhh …whow !!!! Gaaanz viele Kussis für meinen Jungen . Spitzenmäßig , Mega fantastisch. Unfassbar . Die Freude darüber ist unbeschreiblich. Die Richterin Frau Blessing konnte sich sogar noch an Riley erinnern vom letzten mal, und sprach mich darauf an, und lobte seine schnelle und sehr schöne Entwicklung. Sowas hört man doch wirklich gerne 😀

Der Richterbericht ist hier zu finden

Kenzie hat sich natürlich auch, obwohl ordentlich abgehaart, fantastisch geschlagen, und wurde auch hier belohnt mit einem Vorzüglich 2

Der Richterin sagte ich nur noch leise, sie ist leider sehr abgehaart und ich wollte eigentlich zurück ziehen. Als Antwort gab es ein.. Nein, wieso das denn ? so kann ich den Hund doch viel besser beurteilen und ihr super Gebäude sehen ..huch ..echt ? dachte ich mir so..ok alles klar…weiter geht’s Ein V1 gab es unter Frau Blessing für Kenzie in Sottrum, und heute hat es dann das V2 reserve cac gegeben, inklusive einem Tollen Richterbericht. Was soll ich sagen ? Ich bin mehr als zufrieden und ganz stolz auf meine süßen.

Der Richterbericht von Kenzie ist hier zu finden

Leider haben wir keine besonders guten Fotos, aber vielleicht hat ja doch noch jemand welche gemacht ?

Glück gehabt 😉 Vielen Dank an Andrea Pump vom Kennel of Rainbow Landscape für die Fotos 😀

 

*Laut Frau Blessing. (immerhin mit einem Vorzüglich 😉 )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.