Ein neues Jahr 2018 winkt uns schon zu

Weihnachten ist überstanden, und wir hoffen Ihr hattet einen schöne Zeit mit euren Familien und Freunden… Ein neues Jahr beginnt in einigen Tagen, und es wird wieder sehr laut, und für viele unsere Hunde kinder ist das einfach nur eine Qual .Kenzie ist die ruhe selbst, und Riley hat die letzten Tage diese Lauten Feuerwerke verbellt. Böse dabei zum Zaun gelaufen, und irgendwann gemerkt das sich daran wohl nichts ändern mag, auch dann nicht wenn er am liebsten eine Bestätigung von mir haben möchte, und mich lieb anguckt und fragt…Gut gemacht Frauchen ?  Heute ist er schon viel entspannter, und verbellt nicht einen Knall mehr , nicht drinnen und auch nicht draußen. Ich habe Stress pur erwartet. Cleveres Kerlchen muss ich sagen 😀 Jetzt hoffen wir einfach nur das auch das Neujahr knallen Ihn nicht zu sehr aus der Ruhe bringt.

Was soll ich noch schreiben ? hm, vielleicht einfach gar nicht viel Schreiben, sondern Fotos zeigen ?  Fotos haben wir auch gemacht, na klar doch. Und die zeige ich euch auch gerne wenn mein Internet heute mitmacht  😉

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.