Deutscher Jugendchampion Club für Riley

Whow was eine Aufregende Zeit das war. Unser Riley hat auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Brandenburg sein letztes V1 CAC-J CAC(VDH)-J unter der Richterin Anna Kochan erhalten.

Riley hat somit die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club, auf den letzten 3 Ausstellungen in folge erreicht 😀

CAC Brandenburg 24.09.2017 V1
CAC Kaltenkirchen 17.09.2017 V1
CAC Peine 20.08.2017 V1

Wir sind mächtig stolz auf unseren Jungen Mann, und sind sehr Glücklich das wir so einen wunderbaren Hund von Sandra und Gabor Feit anvertraut bekommen haben. Unser Riley war absolut die richtige Wahl, und das gleich auf den ersten Blick. Riley war ein lang geplanter und sehnsüchtig erwarteter Familienzuwachs von seiner wunderbaren Mama Grace und dem schicken Papa Scotch. Unser Traum in jeglicher Hinsicht, eine Action Kanone, wilder Bub mit will to please ,Typisch Border, und ein Hübscher Border Junge ist er auch noch dazu…   und trotz das er so viel Power hat, und unser weg bis hier hin, ganz und gar nicht immer so einfach war, hat er sich sooo toll Entwickelt und ist ein Kuscheliger angenehmer Schatz im Haus, und ein einfach netter Junge bei sämtlichen Begegnungen mit Mensch und Tier denen wir draußen über dem weg laufen <3 Danke für euer Vertrauen in uns , wir sind jeden Tag noch mehr verliebt in unseren Schatz 😀