Cacib Lingen

Zurück von der Cacib Lingen, müde und geschafft, aber doch sehr zufrieden mit allem.
Riley hat heute in der Zwischenklasse Rüden das V2 erreicht, und war diesmal auch gut bei der Sache, bis zum Ende der Veranstaltung…da war vorbei lol Hündin in Standhitze, die ihn tatsächlich einladen wollte, und dem Riley rüber zwinkerte, dabei tatsächlich die Rute auch noch zur Seite legte . ( gibts gar nicht ) Wie gut das wir weit genug von Ihr entfernt gestanden haben, und auch schon fertig waren, um von dort aber ganz schnell zu verschwinden 😛

Kenzie haben wir heute nicht Ausgestellt wie eigentlich geplant. Die Richterin Frau Pamela Runderkamp konnte ich einfach nicht einschätzen, aber ich kenne meinen Hund und die schwächen und stärken, sowie die Qualität der Konkurrenz 😉  Es gab jede menge SG, G (gut), genügend war auch dabei, sowie Ohne Bewertung, und sogar Disqualifiziert.  Das fing schon bei den Sheltie’s an , und hörte auch nicht bei den Border Collies auf .

Einerseits finde ich es völlig in Ordnung wenn der Richter die ganze Palette der Möglichen Bewertungen ausschöpft, und nicht einfach mit V’s um sich schmeißt…andererseits …Meldegebühr einmal in den Sand gesetzt . Dann Lieber keine Bewertung, und zufrieden mit Riley seinem Ergebnis gemeinsam nach Hause 😀

Fotos haben wir leider keine, da wir kaum Zeit hatten den Hund im Ring nochmal dafür hinzustellen. Aber wie immer findet ihr den Richterbericht bzw das Ergebnis unter Riley Ausstellungsergebnisse