Cacib Chemnitz 2019

Zurück aus Chemnitz, mit einem V4 was wir vorausgesehen haben.

Anna und Riley üben schon einmal für Ihren ersten Auftritt im Ring

Riley wurde dieses mal von der Lieben Anna ausgestellt, die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden . Riley bekommt Komplimente wie Lieb er ist, er nicht einmal anspringt wenn ein fremder Hund ihn angehen will, und das macht mich auch wirklich sehr, sehr stolz. Er ist und bleibt unser Charmeur, und Kasper, ein wirklich Liebes Herzchen zu allem und jeden. Das ist mehr wert als jede schleife, oder jeder Pokal im Schrank.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, denn es ist nach der Wartezeit die im Sommer 18 begonnen hatte, nun schon etwas länger her das er Ausgestellt wurde. Routine wird sich wieder Einstellen 😀

Vielen Herzlichen Dank an Anna noch einmal für das Handling 🙂

Den Richterbericht gibt es wie immer unter Riley Ausstellungen nachzulesen.


Delightful Diamonds Atmospheric Sundog “Riley” seine Wartezeit ist nun endlich vorüber 😊

Letztes Jahr waren wir zum Startschuss in der Zwischenklasse schon in Chemnitz, und haben dort seine erste Anwartschaft bekommen.

Heute schauen wir mal ganz entspannt was wir an unserem ersten Showtag am gleichen Ort, und nach der etwas längeren Pause erreichen können.

Gemeldet sind in der Offenen Klasse 8 Rüden, unter dem Richter Herr Wirth.

Stay Tuned 😄