CAC Lehre

Heute waren wir auf der cac Lehre. Es war ein wirklich langer Tag, und unser Riley konnte trotz dem viel zu kleinem Ring und rutschigen Boden ein schönes V2 res.cac mit nach Hause nehmen.

Unsere Kenzie,  Ja was soll ich sagen….  Ich bin sowas von perplex. Da hat sie tatsächlich,den sowieso schon immer sehr kleinen p1er ganz verloren.  Ich sollte mich sogar überzeugen, und tatsächlich ist da nichts mehr….. Null ,nichtmal mehr fühlbar. Laut Richter kann das schonmal passieren beim Knochen kauen usw. Dafür gab es dann auch wie früher ,als der P1 noch nicht zu sehen war ein unplatziertes SG… gerade jetzt wo wir doch nur noch 2 Anwartschaften brauchen . Wir überlegen nun die Show’s für Kenzie zu Reduzieren, und hoffen mit etwas Glück auf einen Richter, der den Zahn nicht mehr für so wichtig hält. Wir denken erst einmal darüber nach, und werden nun noch die gemeldeten Show’s besuchen.

Wir sind nun gleich zuhause,  und dann wird erstmal schön gekuschelt mit dem beiden Süßen ♥