CAC Dallmin und CAC Penig zwei fantastische Tage

Soooo da sind wir nun, und melden uns zurück von einem Fantastischem Show Wochenende.

Riley hat mit mir ,Tina und der süßen Stine, am 5.5.18 und am 6.5.18 ein super tolles Wochenende bei Sonnenschein in Dallmin und Penig verbracht.

Am Samstag morgen sind Stephen, Riley und ich , vorsichtshalber mit sack und pack nach Dallmin gefahren, denn die Tina braucht mit Ihrer Stine eine letzte Anwartschaft zum Deutschen Champion, und falls sie diese dort bekommt, braucht sie ja nicht mehr nach Penig zu fahren. und wir, ja wir würden ja gerne 2 cac einsammeln gehen 😛  Also los ging es …üben, üben, und nochmal…Riley an seinen bevorstehenden Job erinnern, und fein Laufen und sich schön präsentieren.. Tina hat mit Riley wahnsinnig viel gemacht, und das mit der etwas höher getragenen Rute war nun heute auch nicht so wie sonst, somit haben wir uns kurzfristig Entschieden…. na ? Jupp, Tina ist in den Ring und hat den Riley so schön vorgeführt das die Richterin ihm ein V 1 gegeben hat… In den Ring gerannt wie ein Fußball Fan , jubelnd und knutschis vor Freude für beide 😀 Ticket 2 gesichert ♥ ……weiter lesen unter dem Bild 

Ich möchte nochmal ganz doll Danke sagen für das Tolle Vorführen Tina :-*

Mensch Tina, es war knapp, und es wurde ein Fantastisches V2 für deine Stine  :-*

Nun ist die Entscheidung gefallen, der Stephen durfte unsere Stühle und anderen unnötigen Ballast ins Auto packen, und ab nach Hause. Ich glaube ich hörte einen stein plumpsen…Froh das er nicht noch nach Penig fahren musste, denn wir waren in letzter zeit ja wirklich schon viel unterwegs, und erst vor kurzem dort in der nähe auf der Cacib Chemnitz . Ich bin auch ihm sehr Dankbar, das er meine Verrücktheiten doch immer mitmacht 😀 Danke :-*  weiter geht es unten….

Hübsche Mädels hatte ich auch den ganzen Tag an meiner Seite. Da musste ich denen doch im Ring zeigen was ein ganzer Kerl ich nun bin… Groupie´s eben 😀

Abbauen, packen , ach ja…Richter Berichte abholen..Riley seine Ergebnisse kann man wie immer hier nachlesen

V1 UND V2 Abfahrt nach Penig

Nach einer Langen, langen, langen Fahrt ins tiefe dunkle Land…nein Quatsch 😛

Am Abend angekommen im Hotel, Gassi , bezahlen, Pizza bestellen , ich weiß nicht mehr genau die Reihenfolge… Essen und nochmal den Füchsen vor dem Hotel zuhören, und ne runde  Blödsinn …Danach dann gaaaanz schnell Bettzeit, und das Bett vom Bass der Musik vibrieren hören, weil unten noch getanzt wird..macht nix ..bei Lied 2 oder war es 3 war ich schon im Traumland, und Riley erging es nicht anders .

6 Uhr ..Aufstehen….. fertig machen, Gassi, Sachen ins Auto..Tanke…kaffffffeeeee..bissel holprige Tal Fahrt, und mit dem Bollerwagen zum Ausstellungsgelände den Berg mit mindestens 40% Steigung hochschiffen…Tina zieht ich schieb’ …keine Kondition..aber am Ende …….. ich lass mal einfach den Rest jetzt aus ……

v1 für Riley unter dem Richter Milan Krinke … ein Fantastischer Job den mein kleiner großer Schatz da geleistet hat…hey , und das sogar mit mir im Ring 😛  ……..unten geht es immer noch weiter sogar mit Video Ausschnitt 

Beschreibung der Hunde und Platzierungen des Richters Krinke, und Tina …. lol

 

Dann das BOB 11 Hunde ..es wurden immer weniger..nach und nach schickte der Richter einen nach dem anderen raus. Mir wurde echt etwas komisch…da stand nun nur noch ein toller Rüde, und eine Hündin…es war mir am Ende klar..laufen..jetzt geht’s um die wurst ähh um’s ganze..wer wird den Ring verlassen. Wir haben uns super geschlagen muss ich sagen, aber Riley hatte nun keine große Chance das Uhrenwerk von laufendem Grand Champion zu schlagen..am ende war ich sogar mega zufrieden, denn wer hätte gedacht, das Riley auf diese stufe im vergleich gestellt wird. Darüber bin ich besonders stolz , und gratuliere dem BOB und BOS Hunden ganz Herzlich ..Es war eine neue Erfahrung.

Tina…Bitte , Ihr habt das sooooo toll gemacht, und auch die Klasse war mit 8 Hündinnen gut besetzt. Hut ab, und nicht traurig sein. V2 wieder Haarscharf. alle guten dinge sind nicht 3 ..Das nächste mal klappt es , sagt die Glaskugel 😉

und nun ab nach Hause ……

Danke für das Tolle Wochenende, und das du uns mit nach Penig genommen hast. Danke für alles .

Und an meinen Riley… Danke das es dich gibt, so ein wunderbares wesen..mein kleiner Muppet, mein Mr Riley, mein kleiner Chameur und Flirt Heini ..wir wachsen immer mehr zusammen <3 Danke auch nochmal an Sandra und Gabor Feit, das ich die Ehre haben darf, diesen süßen Hundemann, meinen Hundemann nennen zu dürfen :-*