CAC BRANDENBURG

Morgen früh sind wir mit Riley auf der CAC Brandenburg in der Jugendklasse gemeldet. Kenzie hatte in Kaltenkirchen für dieses Jahr Ihre letzte Ausstellung, und Riley hat morgen seine voraussichtlich letzte Show für dieses Jahr . ( wer weiß schon was mir so wieder kurzfristig einfällt, wo man vielleicht dann doch nochmal hinfahren könnte ) 

Nächstes Jahr wird Riley dann auch schon in der Zwischenklasse gemeldet. Wir freuen uns schon auf die kommenden Shows, und sind sehr gespannt wie er sich bis dahin weiter entwickelt hat, und was uns das neue Jahr so bringt 😀 

Aber nun heißt es, alles einpacken, und noch ein wenig schlafen für den morgigen langen Tag.

Kenzie kommt als Unterstützung für Riley mit uns mit. Die beiden sind einfach schrecklich süß zusammen 😀

Riley in seinem neuen tollen "Bademantel" Ein Geschenk von Tante Tina <3